Sie sind hier: Startseite » Stellenangebot

Freie Stellen

Stellenangebot

bereitgestellt vom ZKF
bereitgestellt vom ZKF

Wir suchen Verstärkung für unsere Karosserie-Instandsetzung.

In unserem Betrieb weden alle Fahrzeugtypen von PKW und Transportern repariert.

Unser neuer Mitarbeiter sollte in der Lage sein, auch komplexe Reparaturen eigenständig instandzusetzten und alle Arbeiten die dazu nötig sind sicher beherrschen.

Vorraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Karosserieinstandsetzer. Erfahrung mit der Achsvermessung und elektronische Kompetenz wären toll.

Überbetriebliche Fortbildungen und Schulungen werden gerne angeboten

Wir sind ein kleines Team das Hand in Hand zusammenarbeitet, bei uns gibt es keine große Hierarchie.

Bei uns haben Sie 30 Tage Jahresurlaub, Heiligabend und Silvester ist bei uns frei.
Berufskleidung wird gestellt.

Rufen Sie bitte Herrn Starke, Telefon 05131-92445 an.